Mit Adressdaten von gb consite Klarheit in die Vertriebsstruktur bringen

Daten zu Getränkemärkten, Supermärkten, Verbrauchermärkten, SB-Warenhäuser und viel mehr werden über https://www.filialstandorte.de/ von gb consite bereitgestellt.

Die Rügener Insel-Brauerei braut seit 2015 Seltene Biere und ist bereits in vielen Supermärkten deutschlandweit vertreten. Bislang wurde mit selbst recherchierten Adressdaten aus dem Internet oder Listen von Vertriebspartnern gearbeitet.

Für eine bessere Koordination des Außendienstes innerhalb des nationalen Vertriebsnetzes aber auch für Warenlieferungen fehlte eine vollständige Übersicht der Verkaufspunkte. Dazu gehören insbesondere Listungen und Markteigenschaften, ob selbstständig oder zentral gesteuerter Lebensmittelhandel.

Die Insel-Brauerei von der Insel Rügen.

Mit den Daten von gb consite ist eine Übersicht in die Vertriebsstruktur gekommen. Mühselige Recherche aus dem Internet – Schnee von gestern!

Die Insel Brauerei ist überzeugt: „Die Daten von gb consite zu Lebensmittelmärkten und Getränkemärkten bringen Klarheit in den Gesamtmarkt und werden zum Ausbau neuer Kundenbeziehungen eingesetzt. Zukünftig sollen die Seltenen Biere in weiteren neuen Märkten ins Sortiment aufgenommen werden.“

Auf https://www.filialstandorte.de/ stehen Daten für weitere Branchen zur Auswahl.

Über die Insel-Brauerei:

Die Rügener Insel-Brauerei braut seit 2015 Seltene Biere aus der Flaschenreifung – wenig bekannte, vergessene oder selbst kreierte Bierstile, naturbelassen, mit Naturhopfen und offener Gärung. Sie werden auf der Insel Rügen gebraut, abgefüllt und nach traditioneller Methode in der Flasche gereift. Für eine lange, natürliche Frische werden die Biere lichtdicht in Naturpapier eingewickelt.

Mehr zur Insel Brauerei: https://insel-brauerei.de/

Über gb consite GmbH:

Das Unternehmen gb consite GmbH mit Sitz in Oberschleißheim bei München ist führend bei Software für Standortanalysen, Routenoptimierung, Tourenplanung, innovativer Online-Geomarketing Software und qualitativ hochwertigen Geomarketing-Daten. Die Spezialisten in der kombinierten Verarbeitung standortbezogener Informationen schaffen mit ihren Geomarketing- und Logistik-Systemen die Grundlage für präzisere und schnellere unternehmerische Entscheidungen.

Kernprodukte der gb consite:

  • Mehrfach preisgekrönte Geomarketing-Software für Standortanalyse und Standortplanung: „Online-Standortcheck“ und „White Spot Analyse“.
    Kunden: Franchise-Systeme, Filialisten, Gründer.
  • Die MultiRoute-Produktfamilie mit Logistik-Lösungen für Routenplanung und Tourenoptimierung über Zustellplanung bis hin zur Optimierung der gesamten Fahrzeugflotte bei komplexen Lieferprozessen.
    Kunden: Kurierdienste, Außendienst-Organisationen, Zeitungsverlage.
  • Die Datenplattform http://www.filialstandorte.de mit top-aktuellen und qualitativ hochwertigen Adressdaten von Filialen im deutschen Einzelhandel und vielen weiteren Branchen (z.B. Systemgastronomie, Autohandel).
    Kunden: Marktforscher, Direktmarketing, Filialunternehmen