MultiRoute für Innovationspreis IT 2014 qualifiziert

Logo Innovationspreis IT 2014

Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand jährlich auf der CeBIT den INNOVATIONSPREIS-IT für die innovativsten und mittelstandsgeeignetsten IT-Lösungen und -Produkte.
MultiRoute konnte sich nun für diesen Preis qualifizieren und steht somit in der Auswahl für einen Kategoriesieger.

Der INNOVATIONSPREIS-IT 2014 wird in 41 Kategorien vergeben. Eine unabhängige Experten-Jury bestimmt den jeweiligen Kategoriesieger. Zusätzlich wird kategorieübergreifend das innovativste Produkt für den Mittelstand aus jedem deutschen Bundesland sowie über die Grenzen Deutschlands hinweg für die Schweiz und Österreich gewürdigt.

Das Team von gb consite blickt also noch gespannter auf die CeBIT 2014, denn dort werden die Sieger bekannt gegeben.