Multiroute Go! gewinnt Innovationspreis!

Innovationspreis Branchensoftware 2015

Die Experten-Jury der Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft von Microsoft hat den Innovationspreis „Best of 2015“ an den Geomarketing Software-Spezialisten gb consite GmbH für das Programm MultiRoute Go! als beste IT-Lösung verliehen.

Die Go! Version basiert auf dem erfolgreichen Tourenplaner MultiRoute.
Er ist einer der schnellsten und leistungsfähigsten Online Routenplaner, wenn Sie eine Route mit vielen Zwischenstationen oder Zwischenstopps haben. MultiRoute ist ein Online-Programm für die Routenoptimierung, das heißt, fast beliebig viele Zwischenziele können automatisch in eine optimale Reihenfolge gebracht werden.
Die Formel lautet: Tourenplanung und Routenoptimierung mit MultiRoute spart Kosten und erhöht die Produktivität. Auf Basis dieser Technologie wurde 2014 für Verlage und Zustellunternehmen eine spezielle Lösung für die optimierte Berechnung der Gehfolgen innerhalb von definierten Zustellbezirken entwickelt: Der Zustellplaner MultiRoute Go!

Verteilgebietsplanung und Gangfolgenberechnung. Diese beiden Kernthemen eines Verlages oder Zustellunternehmens mit einer Verteilstruktur mit Zustellern werden durch die smarte Lösung abgedeckt. Durch die Integration vorhandener Daten des Verlages und von hochgenauen Geodaten aus verschiedenen Quellen in MultiRoute Go! lässt sich die Zustellung optimieren und der Mindestlohn für Zusteller realistisch und verlässlich dokumentieren.

„Das Thema Mindestlohn stellt viele Verlage im Moment vor große Herausforderungen. Mit MultiRoute Go! können die Verlage das Problemfeld der Zustellstruktur auf smarte Weise neu ordnen und deutlich effizienter gestalten. Ich bin mir sicher, dass wir deshalb diese Auszeichnung bekommen haben.“ erklärt der Geschäftsführer der gb consite GmbH, Malte Geschwinder.
„Wir sind wirklich sehr stolz, dass uns so kurz nach der Veröffentlichung unseres Zustellplaners MultiRoute Go! bereits ein Preis dafür verliehen wird. Noch wichtiger ist uns aber, dass unsere Kunden begeistert und zufrieden sind; dieses Feedback erhalten wir derzeit fast täglich“ so Geschwinder weiter.

Fordern Sie weitere Informationen zu MultiRoute Go! an.
Ihr Ansprechpartner:
Stefan Drießen
stefan.driessen@gbconsite.de
Telefon: +49 152 / 55792876

icon pdf Zertifikat BEST OF 2015