Als Ergebnis einer vor kurzen gestarteten Kooperation mit der pandress marketing intelligence GmbH aus München wird der Online Standortcheck, die internetbasierte Standortanalyse für Franchise, Selbständige, Filialisten und Gründer ab sofort mit den aktuellen und hochgenauen Marktinformationen unseres Münchner Geomarketing-Partners versorgt. Die panadress marketing intelligence GmbH ist das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für cross-mediales Direktmarketing und Geomarketing.
Basierend auf den drei Geschäftsfeldern „data“, „intelligence“, und „services“ erhalten Kunden Lösungen für analytisches CRM, erfolgreiche Neukundengewinnung und optimaler Marktausschöpfung. Branchenspezifisch stehen vielfältige Informationen, von der produktspezifischen Kaufkraft bis hin zur Gasverfügbarkeit oder Internetwechslern zur Verfügung.
Neben dieser Kooperation zur Datenbasis des Online Standortcheck haben panadress und gb consite bereits weitere Projekte erfolgreich gemeinsam bearbeitet.
Dazu gehören verschiedene Business Mapping-Lösungen mit der gb consite Web Mapping Middleware oder auch eine White Spot Analyse für die Drogeriemarktkette Rossmann – hierzu lieferte panadress die deutschlandweiten feinräumigen Geomarketing-Daten.