Die Siegerin der 50.000 MultiRoute Bestellung

Die Woche 14.-20. März 2022 wurde von der gb consite GmbH zur Jubelwoche erklärt. Denn es war klar, dass die 50.000 MultiRoute Bestellung in dieser Woche über die Bühne gehen würde. Geschäftsführer Malte Geschwinder freut sich: „Seit 2012 gibt es das Online-Portal MultiRoute. Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass es viele User gibt, die auch nur kurze Guthabenpakete bei uns erwerben. Für diese Kunden haben wir dann die automatisierte Bezahlung über PayPal bzw. Lastschrifteinzug eingeführt. Jahrespakete oder Monatspakete verkaufen wir aber auch weiterhin gerne gegen Rechnung an Unternehmen.“

Im Rahmen der Jubelwoche gab es für die 50.000 (automatisierte) MultiRoute Bestellung ein Jahrespaket für MultiRoute zu gewinnen. Die Gewinnerin ist Frau Tetyana Fayman von der Euro Asia GmbH. Bereits seit 2016 setzt das Unternehmen mit mehreren Usern MultiRoute ein. Dabei werden häufig Stundenpakete, aber auch hin und wieder Tages- oder Monatspakete gebucht.

Frau Fayman kann das Jahresguthaben sehr gut gebrauchen. „Ich bin bereits seit mehreren Jahren eine zufriedene Kundin bei MultiRoute. So können wir stets die Touren unserer Fahrer für den Lebensmitteleinzelhandel immer wieder neu gestalten sowie vorhandene Touren korrigieren. Besonders gut finde ich es auch, dass MultiRoute seinen Kunden die Möglichkeit gibt ein Jahres-, Monats, Wochen- und sogar ein Tagesabo anbietet, ohne versteckte Kosten.“

Über EuroAsia GmbH

Die Geschichte der EuroAsia GmbH begann vor mehr als 15 Jahren, als keiner Fish Jerky Snacks kannte. Seitdem haben wir interessante und vor allem leckere Trockenfisch Snacks erarbeitet, die immer wieder bis zur Perfektion optimiert werden. Heute sind wir stolze Marktführer im Bereich Seafood Snacks.