Vertrieb und Logistik mit Filialadressen von gb consite weiter ausbauen

Im Juli 2020 hat Fever-Tree, die weltweite Nummer 1 der Premium Mixer, seinen deutschen Distributionspartner, die gdp Global Drinks Partnership GmbH übernommen. Die in 2009 gegründete gdp Global Drinks Partnership GmbH mit Sitz in München ist eine der führenden Gesellschaften für den Markenaufbau und Vertrieb von Premiumgetränken auf dem deutschen Markt.

Insbesondere für die vier Kategorien internationales Premium Bier und Cyder, Premium Mixer, edle Spirituosen und explosive Energydrinks wird ein weiterer Ausbau angestrebt.

Hier kommen nun die Adress-Daten des Lebensmitteleinzelhandels und der Getränkemärkte von der gb consite GmbH zum Einsatz.

gdp Global Drinks Partnership

Geschäftsführer Morgen Zuill erläutert: „Wir kennen die Einkäufer der wichtigsten Handelsketten und die einflussreichsten Gastronomen in den Fokusstädten. Jetzt gehen wir den nächsten Schritt und streben die flächendeckende Verfügbarkeit unserer Produkte an. Dafür fehlten uns die vollständigen Adressdaten, die uns schnell und unkompliziert von gb consite geliefert werden konnten.“

Die Adressinformationen können sowohl für die zielgerichtete Ansprache an Märkte verwendet werden, aber auch logistische Prozesse können nun im Voraus geplant werden.

gb consite vertreibt über die Webseite www.filialstandorte.de Adressen und Standortinformationen zu vielen Branchen wie beispielsweise Supermärkte und Warenhäuser, Möbel, Fitness-Studios, Drogeriemärkte und vieles mehr.

Diese Adress-Daten werden auch im eigenen Produkt Online-Standortcheck für Analysezwecke verwendet.

Über gb consite GmbH:

Das Unternehmen gb consite GmbH mit Sitz in Oberschleißheim bei München ist führend bei Software für Standortanalysen, Routenoptimierung, Tourenplanung, innovativer Online-Geomarketing Software und qualitativ hochwertigen Geomarketing-Daten. Die Spezialisten in der kombinierten Verarbeitung standortbezogener Informationen schaffen mit ihren Geomarketing- und Logistik-Systemen die Grundlage für präzisere und schnellere unternehmerische Entscheidungen.

Kernprodukte der gb consite:

  • Mehrfach preisgekrönte Geomarketing-Software für Standortanalyse und Standortplanung: „Online-Standortcheck“ und „White Spot Analyse“.
    Kunden: Franchise-Systeme, Filialisten, Gründer.
  • Die MultiRoute-Produktfamilie mit Logistik-Lösungen für Routenplanung und Tourenoptimierung über Zustellplanung bis hin zur Optimierung der gesamten Fahrzeugflotte bei komplexen Lieferprozessen.
    Kunden: Kurierdienste, Außendienst-Organisationen, Zeitungsverlage.
  • Die Datenplattform http://www.filialstandorte.de mit top-aktuellen und qualitativ hochwertigen Adressdaten von Filialen im deutschen Einzelhandel und vielen weiteren Branchen (z.B. Systemgastronomie, Autohandel).
    Kunden: Marktforscher, Direktmarketing, Filialunternehmen