Tue Gutes und rede darüber

In diesem Sinne möchten wir heute einmal über unsere jährliche Gute-Tat Aktion sprechen.

Schon seit einigen Jahren werden wir jährlich im Dezember gefragt, ob wir verschiedene Nikolaus-/Weihnachtsaktionen „sponsoren“ können. Konkret bedeutet das, dass die Helfer von Nikolaus, Weihnachtsmann und Christikind Unterstützung bei der Planung Ihrer Routen benötigen, damit alle Geschenkeauslieferungspunkte angefahren werden können. Gemeinnützige Vereine, die ihren Mitglieder gerade in dieser kontaktarmen Zeit eine kleine Freude machen möchten, helfen wir gerne.

Nach Weihnachten dreht sich die Situation dann nochmal um und die Helfer sind aktiv, um nicht mehr benötigte Tannenbäume abzuholen und zu entsorgen.

Hier helfen wir unkompliziert mit Gratis-Guthaben für MultiRoute oder, wenn es mal komplexer wird, auch mit einem kurzfristigen Zugang zu MultiRoute Tour!, damit die Arbeit auch auf mehrere Schultern optimal verteilt werden kann.

Besonders freuen wir uns dann darüber, wenn im Nachgang auch davon berichtet wird. Hier exemplarisch ein Artikel der Kiwanis Straubing, erschienen im Straubinger Tagblatt.

Quelle: Straubinger Tagblatt

Auch der Pfadfinderstamm St. Hubertus Schiefbahn haben ihre Tannenbaumaktion 2022 wiederholt mit MultiRoute geplant.